Social Wall

Twitter Facebook Instagram

Selten habe ich ein Bild gesehen welches so treffend auf die Debatte um neue Entwicklungen passt wie z.B. auf das #gendern
Die einen wollen Fortschritt, die anderen wollen die Tradition erhalten und mit aller macht die Entwicklung stoppen..

Der Pink Channel Hamburg befasst sich in seiner April Sendung mit dem Thema #Transsexualität. Dazu sprach Ricarda Obrikat mit @julia__monro von der @dgti_ev und Julien von #Enby:galactic + #trans:tastic mit seinem Pflegevater Daniel Schiano
http://www.pinkchannel.net/vorschau/pink-channel-dykeedition-am-17-04-2021-um-19-uhr/

#dyke #queer

Ich wurde von @gofeminin_de zu den Top 5 beeindruckendsten Frauen 2020 gewählt. Gemeinsam mit @KamalaHarris 😳
Ich bin grad echt platt 🙈und sprachlos und kann einfach nur einen großen Dank an alle richten, die mich bis dahin begleitet haben! 🥰

https://www.gofeminin.de/aktuelles/weltfrauentag-powerfrauen-2020-s4022558.html

Elternteil 1 = weiblich
Elternteil 2 = divers
bekommen ein Kind und gehen zum Standesamt um die Geburtsurkunde des Kindes abzuholen. Et voila: das kind hat eine Mutter und Elternteil 2 existiert nicht. Darf aber das eigene (!) Kind adoptieren. 🤦🏼‍♀️

https://freiheitsrechte.org/pm-beschwerde-eltern-mit-divers-eintrag/

Genial 😆
Mehr davon bitte...!

#rosahellblauFalle

https://www.twitterperlen.de/gibts-das-auto-auch-mit-glitzer-15-kinder-die-auf-klischees-pfeifen/

Lieber @MarcHenrichmann Danke für ihre heutige Mail. Betrachten Sie diesen Artikel als Antwort darauf. Weitere werden sicher folgen. Ich melde mich..

Danke @jo_go

https://www.fr.de/meinung/kolumnen/union-macht-sich-unbeliebt-90458127.html

Load More...

1 day ago

Julia Monro
Wir entfernen uns voneinander. Wir geben einander nicht mehr die Hand. Wir umarmen uns nicht mehr. Wir nehmen nicht nur räumlichen Abstand, sondern entfernen uns auch emotional von unseren Mitmenschen. Es gibt "Covidioten" und "Schlafschafe". "Coronaleugner" und "Systemlinge". "Impfgegner" und "Impfbefürworter". Jeder hat seine ganz eigene Überzeugung. Und jeder andere, der sie nicht teilt, ist ein Idiot. Ein Trottel. Ein Verantwortungsloser. Jemand, der nicht aufwachen will. Wisst ihr, was die Ironie daran ist? Die Spaltung, die dabei entsteht, ist gefährlicher als jede Krankheit es sein könnte. Wo es keinen Austausch und keine faire Diskussion mehr gibt, gibt es nur noch Schubladendenken. Und da, wo es nur noch Schubladendenken gibt, gibt es keinen Platz mehr für Kompromisse, einen respektvollen Austausch oder irgendeine Form eines Miteinanders. Hinter jeder Ideologie stehen Gründe. Und vielleicht sollten wir versuchen, die Gründe eines Menschen zu verstehen, bevor wir über ihn urteilen. Denn wie heißt es so schön: Urteile über niemanden, ehe du nicht ein paar Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist. Lasst uns doch daran denken, bevor wir das nächste Mal jemanden als Idioten beschimpfen. Nein, wir müssen nicht immer einer Meinung sein. Das heißt aber nicht, dass wir keine Freunde sein können. Wenn du derselben Meinung bist, dann kopiere und teile diesen Beitrag bitte und trage dazu bei, unsere Gesellschaft wieder ein wenig näher zusammenzurücken. Woran auch immer du glaubst: Solange wir einander respektvoll begegnen und darüber reden können, können wir auch Freunde sein.Geklaut bei Melanie Horn ... See MoreSee Less
View on Facebook

6 days ago

Julia Monro
Die Schweiz hat einen neuen Meilenstein erreicht 😊🏳️‍⚧️💞🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧Good News für die Schweizer Trans-Community! Es gibt KEIN Referendum gegen das neue Personenstandsgesetz!Heute wäre für unsere Gegner:innen die letzte Möglichkeit gewesen, das Referendum gegen die erleichterte Änderung des Geschlechtseintrages einzureichen. Es ist aber nichts eingereicht worden - damit ist diese Gesetzesrevision final, es gibt keine Volksabstimmung darüber. Wann das neue Verfahren in Kraft ist, muss der Bundesrat noch festsetzen. Es ist also noch nicht klar, ab wann es gelten wird.Wir sind sehr froh und erleichtert, dass es zu keiner Volksabstimmung kommen wird! Lasst die Sektkorken knallen! ... See MoreSee Less
View on Facebook