Social Wall

Twitter (@julia__monro) Facebook (@juliamonropage) Instagram (@juliamonro)

Ich hab diese Studie von einer vertrauensvollen mir persönlich bekannten Quelle erhalten und ihr deshalb mein Vertrauen geschenkt und geteilt. Nach der erfolgten (berechtigten!)Kritik hab ich mich nun intensiver reingelesen und möchte mich davon distanzieren & mich entschuldigen! https://twitter.com/julia__monro/status/1464564694728036361

https://www.huffpost.com/entry/stu-rasmussen-america-first-transgender-mayor-dead-at-73_n_619e81d7e4b0ae9a42a9de69

Der #Koalitionsvertrag ist der geforderte #QueerpolitischerAufbruch. Er beinhaltet zentrale Vorhaben mit vielversprechender Signalwirkung. Die von den Ampelparteien vereinbarten Ziele versprechen eine spürbare Verbesserung der Rechte von LSBTI

https://www.lsvd.de/de/ct/6305-Vielversprechender-Koalitionsvertrag-Queerpolitischer-Aufbruch-kommt

Der #Koalitionsvertrag für queere Menschen ist ein Meilenstein. Dennoch bleibe ich ein wenig skeptisch weil in der Vergangenheit viele Versprechungen gemacht wurden… Die geschlechtliche Identität bzgl. #GrundgesetzfürAlle wurde wieder „vergessen“

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/aus-fuer-das-transsexuellengesetz-neues-abstammungsrecht-ampel-will-weitreichende-verbesserungen-fuer-queere-menschen/27828982.html

Klingt vielversprechend. Ob final auch ales umgesetzt wird bleibt abzuwarten…
🌈🏳️‍⚧️❣️

#Koalitionsvertrag
#Selbstbestimmungsgesetz
#TSGabschaffen #GrundgesetzfürAlle

Am heutigen Trans Day of Remembrance, der allen Trans*Menschen gewidmet ist, die aufgrund von Vorurteilen und blankem Hass ermordet wurden, wie an jedem anderen Tag zeigen wir unsere Solidarität #TDoR #TDoR2021 #translivesmatter #protecttranspeople #FaulenzA

Stiller Gedenkmarsch zum #TDoR2021 durch #Schöneberg.
🏳️‍⚧🏳️‍⚧🏳️‍⚧

"Wir gedenken allen, die nie sie selbst sein konnten oder getötet wurden, weil sie sie selbst waren."

#transdayofremembrance
#tdor #transrights #transvisibility #lgbt #lsbtiq #Berlin

3

Von 375 Menschen ist weltweit bekannt, dass sie im letzten Jahr durch trans*feindliche Gewalt ums Leben kamen. In Bremen erinnerte eine Kundgebung an die Opfer und daran, wieviel noch für Selbstbestimmung, Gesundheitsversorgung und Gewaltfreiheit für alle zu tun ist. #TDoR2021

Load More...
This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts.
Click to show error
Error: Server configuration issue
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.
Fehler: Privates Instagram-Konto.